notifications
Militärunfall

Militär-Puch landet nach Salto in Wiese

Ein spektakulärer Selbstunfall eines Militär-Jeeps ist am Montag im glarnerischen Mitlödi glimpflich ausgegangen. Der Puch kam von der Strasse ab und überschlug sich in einer Wiese. Der 21-jährige Militärangehörige am Steuer blieb unverletzt.
Der Fahrer des Militär-Jeeps war abgelenkt und hatte Glück: Er blieb unverletzt, als sich sein Puch überschlug.
Bild: Kapo GL

Der Lenker hatte auf der Fahrt Richtung Glarus wegen Unaufmerksamkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, wie die Polizei mitteilte. Das Geländefahrzeug geriet rechts von der Fahrbahn, durchbrach den Strassenzaun und überschlug sich das Strassenbord hinab auf eine Wiese. Dort blieb der Wagen auf der Seite liegen. Am Fahrzeug und am Zaun entstand Sachschaden. (sda)