Immensee

Er wurde wie ein Sklave gehalten

John Burkhart wurde als Kind geschlagen, gequält und missbraucht. Nun hat er seine Lebensgeschichte als Heimkind, Verdingbub und Immenseer Bethlehem-Missionar niedergeschrieben. Sein Buch «Wir hatten doch genug Platz» berührt.
Bruder John Burkhart wurde von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr unter Vormundschaft gestellt.
Foto: Edith Meyer, Bote der Urschweiz
Edith Meyer Begegnet man Bruder John im Missionshaus Bethlehem, schwingt einem Glück und Fröhlichkeit entgegen. Druckfrisch hält der Autor sein Werk «Wir hatten doch genug Platz» in den Händen. Er sei der erste Bruder der Missionsgesellschaft ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-