Schwingen

«Ich werde von Beginn an Gas geben»

Mike Müllestein steht am Sonntag auf dem Stoos im Einsatz. Im Interview spricht der 29-Jährige aus Steinen über die Erwartungen an seinem Heimfest, fehlende Sparringpartner und die Berner.
Mike Müllestein legte den Urner Andi Imhof am Schwyzer Kantonalen in Sattel ins Sägemehl. Imhof wird auf dem Stoos nicht antreten, Müllestein strebt aber den Stoos-Kranz an und wird versuchen, seine Gegner in gleicher Manier ins Sägemehl zu tischen.
Foto: Erhard Gick, Bote der Urschweiz
Mit Mike Müllestein sprach Simon Gerber Mike Müllestein, die kantonalen Kranzfeste liegen bereits hinter uns. Wie sieht Ihre Zwischenbilanz aus? Ich hatte einen guten Lauf und bin mit der bisherigen Saison sehr zufrieden. Nach dem zweiten Platz am Zuger ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-