notifications
Nidwalden

Selbstunfall im Tunnel, Auffahrunfall im Dorf

Mit zwei Unfällen hat sich die Kantonspolizei Nidwalden am Samstag beschäftigen müssen. In einem Fall entstand beträchtlicher Sachschaden.

In Buochs auf der Ennetbürgerstrasse fuhr gegen 9.45 Uhr  eine Autofahrerin auf der Ennetbürgerstrasse vom Dorfplatz her in Richtung Kreisel Piccadilly. Nach Angaben der Kantonspolizei Nidwalden gab sie einem parkierten, einspurenden Fahrzeug den Vortritt. Die nachfolgende Autolenkerin bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Heck des wartenden Personenwagens.  Der Sachschaden ist beträchtlich.

 

Die Lenkerin eines belgischen Fahrzeugs fuhr auf der Autobahn A2 im Seelisbergtunnel in Richtung Süden. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr ihr Fahrzeug auf den rechten Absatz am Fahrbahnrand auf. Das Auto kam auf der Fahrbahn zum Stillstand.

pd/cv

Kommentare (0)