notifications
Altdorf

Theater Uri verkauft Tickets neu übers Internet

Das Theater Uri lässt seine Eintrittskarten neu über ein Online-Ticketportal verkaufen. Weiterhin können diese aber auch an physischen Vorverkaufsstellen bezogen werden.
Das Theater Uri verkauft seine Tickets neu im Internet.
Bild: Urs Hanhart (27. 1. 16)

Ab sofort verkauft das Theater Uri Eintrittskarten für alle seine Vorstellungen über die Online-Verkaufsplattform Ticketino, wie das Theater am Montag in einer Mitteilung schreibt. Ticketino sei für einen Kulturbetrieb ein «zugeschnittener Partner», heisst es in der Mitteilung.

Weiterhin sind die Eintrittsbillette aber auch an physischen Verkaufsstellen erhältlich. Nebst dem Schalter von Uri Tourismus im Entrée des Theaters können die Karten neu auch am Schalter der Urner Zeitung, in allen Postfilialen sowie an über 1000 Ticketino-Vorverkaufsstellen bezogen werden.

Beim Bezug am Schalter fällt allerdings eine Gebühr an. Reservationen für Vorstellungen im Theater Uri sind zudem ab sofort nur noch gegen Vorauszahlung möglich.

pd/lur

Kommentare (0)