notifications
Musik

Neue Single von Lady Gaga

In ihren sozialen Medien postete US-Popstar Lady Gaga am Dienstag (Ortszeit) ein Foto von einem Plakat mit rosa Kussmund und der Aufschrift Love. Dazu der Hinweis, dass ihre neue Single "Stupid Love" um Mitternacht am Freitag (US-Ostküstenzeit) erscheinen würde.
"Stupid Love": US-Musikerin und Schauspielerin Lady Gaga veröffentlicht am Freitag eine neue Single.
Bild: Keystone/AP Invision/SCOTT ROTH

Zuletzt machte die 33-Jährige mit dem Filmsong "Shallow" Furore. Ihr gemeinsames Titellied mit Schauspieler Bradley Cooper von dem Liebesdrama "A Star Is Born" brachte der Musikerin 2019 den Oscar für den besten Song ein.

Mit "Joanne" hatte die mehrfache Grammy-Preisträgerin 2016 ihr fünftes und bisher letztes Studioalbum veröffentlicht. Im vorigen Jahr verwies Lady Gaga mehrfach darauf, dass sie an ihrem sechsten Album arbeite. Auch ihr Tweet am Dienstag enthielt den Hashtag-Hinweis #LG6. Weitere Angaben zum möglichen Album machte die Sängerin aber nicht. (sda/dpa)