Panorama
Lade Login-Box.
01.01.2022 09:48

E-Bike-Fahrer tödlich verunfallt

  • Ein E-Bike-Fahrer ist in Fischingen TG tödlich verunfallt. (Symbolbild)
    Ein E-Bike-Fahrer ist in Fischingen TG tödlich verunfallt. (Symbolbild) | KEYSTONE/URS FLUEELER
VERKEHRSUNFALL ⋅ Ein 73-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Sturz mit seinem E-Bike in Fischingen TG gestorben. Der Mann war ohne Fremdeinwirkung gestürzt, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Der E-Bike-Fahrer habe nach einer Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei auf die Strasse gestürzt. Der Verunfallte sei trotz Reanimationsmassnahmen eines zufällig anwesenden Arztes, des Rettungsdienstes und einer Besatzung der Rettungsflugwacht noch auf der Unfallstelle verstorben. (sda)

Meist gelesene Artikel

Ld-import_zentralschweiz_zug
ZUG

Mutter einer Ex-Schülerin verliert auch vor dem Obergericht

Ld-import_zentralschweiz_uri
URI

Freudenfest für die Furka-Dampfbahn

Ld-import_zentralschweiz_obwalden
OBWALDEN

79-Jähriger verursacht Frontalkollision auf der Brünigstrasse – Frau und zwei Kinder verletzt

Ld-import_zentralschweiz_zug
WALCHWIL

Nach 74 Jahren der letzte Sommer an der Riviera

ARCHIV - Maria Furtwängler, Schauspielerin, und Ehemann Hubert Burda, Verleger, kommen zur 65. Bambi-Verleihung in das Stage-Theater. Furtwängler und Burda haben nach mehr als 30 Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. Foto: picture alliance / dpa
BADEN-WÜRTTEMBERG

Furtwängler und Burda haben sich getrennt

Ld-import_zentralschweiz_nidwalden
NIDWALDEN

Am Wochenende wurde endlich wieder geknattert

Ld-import_zentralschweiz_obwalden
OBWALDEN

Mit dem Metall aufgewachsen: Jetzt kann Mauro Gasser sein Können an den «Swiss Skills» beweisen

ARCHIV - Prinz Harry (l), Herzog von Sussex, und seine Ehefrau Meghan Markle, Herzogin von Sussex. Foto: Seth Wenig/AP/dpa
DEUTSCHLAND

Harry und Meghan kommen nach Deutschland

Schmerzhafter Kurzauftritt: Der Weltrekordhalter und Weltmeister Kevin Mayer muss den Zehnkampf schon zum Auftakt im 100-m-Lauf aufgeben
LEICHTATHLETIK

Ein Gegner weniger für Ehammer

Ld-import_zentralschweiz_zug
ZUG

Zwei Zugerinnen und acht Zuger wollen den Heimvorteil nutzen

Zur klassischen Ansicht wechseln