Panorama
Lade Login-Box.
25.04.2019 06:05

Frau stirbt bei Sturz in Fleischwolf

  • Der tödliche Unfall ereignete sich in einem Fleischverarbeitungsbetrieb im Ort Muncy im US-Bundesstaat Pennsylvania.
    Der tödliche Unfall ereignete sich in einem Fleischverarbeitungsbetrieb im Ort Muncy im US-Bundesstaat Pennsylvania. | ABC News/Screenshot
UNFALL ⋅ Grauenvoller Arbeitsunfall in den USA: Eine Frau ist in einem Industriebetrieb in einen Fleischwolf gefallen und umgekommen. Ihre Leiche entdeckte laut Behörden ein Kollege, der merkwürdige Geräusche aus der Maschine gehört habe.

Wie die 35-Jährige derart verunglücken konnte, war zunächst unklar. Vermutlich habe sie auf einer Treppe mit Rädern gestanden, ehe es am Montag zum tödlichen Unfall in dem Fleischverarbeitungsbetrieb im Ort Muncy gekommen sei, teilten die Behörden in Bezirk Lycoming County im Norden des Staats Pennsylvania mit. Den Tod der Frau untersucht auch die Bundesbehörde OSHA, die Arbeitsunfälle in den USA vermeiden helfen soll. (sda/ap)

Meist gelesene Artikel

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bündnerland ist eine Soziusfahrerin verstorben. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
VERKEHRSUNFALL

Soziusfahrerin im Bündnerland verstorben

ZUG

Mehrfamilienhaus in Flammen – drei Wohnungen unbewohnbar

Über diese Brücke raste am Samstag ein Familienvater mit zwei Kindern im Auto mit 121 statt der erlaubten 50 km/h.(Archivbild)
RASER

Familienvater brettert über Dreirosenbrücke

AXEN

In Sisikon ging man auf die Strasse

WASSEN

Auto und Motorrad kollidierten

Nicolas Moumi Ngamaleu (links) und Jean-Pierre Nsame sind in diesen Wochen bei YB für das Toreschiessen zuständig
SCHWEIZER CUP

Freienbach zieht das Volksfest-Los

Im Jahr 1986 (links) noch ein stolzer Gletscher, nun ist er offiziell "tot" (rechts). Der Okjokull-Gletscher in Island.
ISLAND

Island erklärt offiziell Gletscher für "tot"

Die Kantonspolizei Solothurn konnte den Täter am Bahnhof Olten festnehmen. (Archivbild)
GEWALTTAT

Junger Mann verletzt Eltern und Bruder

URI

In Sisikon werden Zeichen gesetzt

Der Supertanker Grace 1 ist auf Verfügung eines US-Gerichts beschlagnahmt worden.
GIBRALTAR

Supertanker durch USA beschlagnahmt

Zur klassischen Ansicht wechseln