Küssnacht

Risse im Hallenboden: Feuerwehrfahrzeuge müssen ins «Exil»

Der Hallenboden im Erdgeschoss des Mehrzweckgebäudes Kreuzmatt, in welchem die Stützpunkt Feuerwehr und der Rettungsdienst Küssnacht einquartiert sind, weist Risse auf und ist undicht. Die notwendigen Sanierungsarbeiten starten Mitte Juni 2021.
Stefan Meier von der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht (links), und Josef Widmer, stv. Abteilungsleiter Infrastruktur, zeigen auf die Probefläche im Feuerwehrlokal, welche jetzt auf der gesamten Fläche eingebaut wird. (Bild: PD)
(zim) Die Risse in der Betondecke des Hallenbodens des Mehrzweckgebäudes Kreuzmatt wurden teilweise mit Injektionen bearbeitet, was aber nicht den erwarteten Erfolg brachte. Das ist einer Medienmitteilung des Bezirks Küssnacht vom Donnerstag zu entnehmen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-