notifications
Goldau

Unfall blockierte Autobahn-Einfahrt

Auffahrunfall auf der Autobahn-Baustelle in Goldau. Nach der Kollision zweier Fahrzeuge war der Einfahrtsbereich für kurze Zeit blockiert. Es blieb bei Sachschaden.
Eingedrückte Motorhaube beim hinteren Unfallfahrzeug.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Nachdem die beteiligten Fahrzeuge rechts rausfahren konnten, war die Strecke wieder frei befahrbar.
Bild: Geri Holdener, Bote der Urschweiz

Im engen Baustellenabschnitt auf der A4 zwischen Goldau und Seewen ist es am Samstagabend zu einer Auffahrkollision gekommen. Gemäss den Unfallspuren war offensichtlich ein PW ins Heck des vorausfahrenden Autos geprallt.

Durch die eingeschränkten Platzverhältnisse im Bereich des Autobahnanschlusses in Goldau war die Fahrspur für eine kurze Zeit blockiert. Die Kantonspolizei Schwyz riegelte vorübergehend auch die Einfahrt auf der Gotthardstrasse ab.

Glücklicherweise waren beide Unfallfahrzeuge noch fahrfähig und konnten den Gefahrenbereich ohne Abschlepper verlassen. Nach wenigen Minuten standen beide Wagen sicher auf dem Pannenstreifen, die Einfahrt A4 konnte wieder freigegeben werden. Verletzt wurde beim Unfall niemand. gh

Kommentare (0)