notifications
Wangen

Brand in Werkstatt: Arbeiter mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Spital

In einem Gewerbebetrieb ist am Donnerstag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr Wangen konnte den Brand löschen. Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Die Feuerwehr Wangen konnte den Brand löschen. (Symbobild)
Bild: KEYSTONE/GAETAN BALLY

Am Donnerstag ging bei der Kantonspolizei Schwyz um 9.15 Uhr die Meldung ein, dass in einem Gewerbebetrieb an der Seestrasse in Wangen ein Brand ausgebrochen sei. Ein Mitarbeiter des Betriebs bemerkte das Feuer in einer Werkstatt und versuchte dieses mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen.

Die Feuerwehr Wangen konnte den Brand löschen. Der 42-jährige Arbeiter wurde aufgrund des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. pok

Kommentare (0)