notifications
Zeugenaufruf

Brunner auf dem Heimweg überfallen: 100'000 Franken aus Tresor sind weg

Brutaler Raubüberfall in Brunnen. Ein Bewohner auf dem Heimweg wurde in der Nacht auf Sonntag überfallen und in der Wohnung gefesselt. Die zwei Täter räumten den Tresor aus. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag wurde an der Schwyzerstrasse in Brunnen ein Mann überfallen. Er kehrte kurz nach 2 Uhr nach Hause zurück, als er von zwei vermummten Personen mit Waffen bedroht wurde.

Nachdem sie die Wohnung betreten hatten, wurde das Opfer gefesselt. Die unbekannten Täter entwendeten aus einem Tresor Bargeld im Wert von rund 100'000 Franken und flüchteten in unbekannte Richtung. Das Opfer konnte sich selbst befreien und alarmierte die Polizei.

Die Täter waren dunkel gekleidet und sprachen untereinander albanisch. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, melden sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29. pok

Kommentare (0)