Schwyz / Rütli

Der Schwyzer Andreas Holdener gewinnt das Pistolen-Rütlischiessen

Das Historische Pistolen-Rütlischiessen konnte am vergangenen Wochenende mit Zertifikatspflicht durchgeführt werden. Trotz weniger Anmeldungen war der Anlass ein Erfolg.
Der Rütlisieger, Andreas Holdener (Mitte) mit Armeechef Thomas Süssli und OK-Präsident Urs Janett. (Bild: PD)
Am vergangenen Sonntag fand das Historische Pistolen-Rütlischiessen in seiner 83. Austragung statt. Für diesen schiesssportlichen Saisonhöhepunkt reisten rund 820 Schützinnen und Schützen von über 80 Schützensektionen sowie zahlreiche Schlachtenbummler aus ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-