Spettacolo Brunnen

«Glaube, dass guter Humor universell ist»

Der Schauspieler Philippe Schuler aus Seewen tritt am Wochenende mit seinem Künstlerduo «Roli & Sepp» am Spettacolo in Brunnen auf. Im Interview sagt Schuler, was ihn selbst zum Lachen bringt.
Seit 2009 machen Roli & Sepp, alias Florian Butsch und Philippe Schuler (rechts) Strassentheater. Das Bild enstand 2011 in Brunnen.
Foto: Nicole Auf der Maur, Bote der Urschweiz
Mit Philippe Schuler sprach Nicole Auf der Maur Roli & Sepp gibt es seit dem Jahr 2009. Es war aber einige Jahre ruhig um Sie …. Ja, das stimmt. 2009 haben wir, auch in Brunnen, zum ersten Mal mit Roli & Sepp auf der Strasse gespielt. Wir ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-