Long Covid

«Ich war kein richtiger Mensch mehr»

Die Ausserschwyzerin Gerda Büeler erkrankte vor fünf Monaten an Covid und wurde ins künstliche Koma verlegt. «Sterben war für mich keine Option, ich wollte unbedingt noch meine Enkelkinder aufwachsen sehen.»
«Es war schon schwierig, als der Arzt erklärte, dass er mich ins Koma verlegen muss.» Bild: Heidi Peruzzo
Foto: Heidi Peruzzo, March-Anzeiger
Die 63-jährige Bauersfrau und Geschäftsinhaberin aus Schübelbach steht mit beiden Beinen voll im Leben. «Ich war immer gesund und mag mich nicht mal an eine Grippeerkrankung erinnern», erzählt Gerda Büeler aus Schübelbach.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-