Schwyz BdU
Lade Login-Box.
15.05.2019 21:41

Ministranten strahlen mit Papst um die Wette

  • Dieser Fototermin bleibt unvergessen: Der Papst mit den Einsiedler Ministranten.
    Dieser Fototermin bleibt unvergessen: Der Papst mit den Einsiedler Ministranten. | Instagram
EINSIEDELN/VATIKAN ⋅ Die Ministrantenreise des Klosters Einsiedeln wird allen in bester Erinnerung bleiben. Im Vatikan traf man sich mit einem gut gelaunten Papst.

«Aufgestellt in Deutsch sprechend», sei Papst Franziskus gewesen. Das schreibt das Kloster Einsiedeln vor ein paar Tagen auf seinem Instagramkanal. Auch das Wetter spielte mit bei der Generalaudienz und dem Fototermin. Das Gruppenbild zeigt denn auch lauter strahlende Gesichter, das Oberhaupt der Katholischen Kirche mittendrin. gh

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

BÜRGLEN

Auto stürzt 60 Meter Hang hinunter

BAAR

20-Jährige kracht mit Auto auf der A4a in die Leitplanke

Das Bethaus einer Baptisten-Gemeinde in Frankfurt wurde geschlossen, weil sich nach einem Gottesdienst in der Kirchengemeinde mehr als 40 Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben.
DEUTSCHLAND

40 Corona-Infektionen nach Gottesdienst

WIRTSCHAFT

Gübelin entlässt Kader – wegen Coronakrise

Daniel Koch, Leiter Abteilung übertragbare Krankheiten im Bundesamt für Gesundheit BAG, hält Sport mit Publikum noch im Sommer für möglich
ALLGEMEINES

BAG stellt Sport mit Publikum in Aussicht

Herbert Müller wurde aufgrund seiner Vorliebe für Zigarren als "Stumpen-Herbi" bekannt
HEUTE VOR 39 JAHREN

Dem letzten Rennen nicht entkommen

UNTERÄGERI

Filmerin steht in Hollywood im Blitzlicht

ENGELBERG

Brunni-Bahn rüstet mit Plexiglasscheiben auf

NIDWALDEN

Corona schränkte das Gefängnisleben in Stans massiv ein

In San Francisco hat ein Feuer einen Teil der historischen Hafenanlage zerstört.
BRÄNDE

Grossbrand in San Francisco

Zur klassischen Ansicht wechseln