Bahnhof Schwyz

Riesenkrach auf Behinderten-Parkplatz

Ein Autofahrer und ein Rollstuhlfahrer stritten sich vor dem Bahnhof in Seewen um einen Behinderten-Parkplatz. Die Staatsanwaltschaft klagte den Autofahrer wegen Körperverletzung und den Rollstuhlfahrer wegen Nötigung an.
Um diesen Behindertenparkplatz beim Bahnhof Seewen kam es zum Streit, der das Bezirksgericht Schwyz nun beschäftigt hat. Bild: Nadine Annen
Im Januar 2018 wollte ein heute 75-jähriger Automobilist am Bancomaten beim Bahnhof Seewen Geld abheben. Da es auf den normalen Parkfeldern keinen Platz mehr hatte, stellte er sein Auto auf dem Behindertenparkplatz ab.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-