notifications
Walchwil

Suche nach vermisstem Ruderer eingestellt

Der 73-jährige Mann wurde auch mit einer Unterwasserkamera nicht gefunden. Die aktive Suche nach dem Sportruderer wurde nun eingestellt.
Polizeitaucher im Einsatz.
Bild: Zuger Polizei

Am 25. Oktober stürzte bei Walchwil ein Sportruderer aus seinem Boot in den Zugersee. Seither wird der 73-jährige Mann vermisst. In Zusammenarbeit mit dem Seerettungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr Zug (FFZ), der Taucher der Kantonspolizei Schwyz, eines Polizeihelikopters der Kantonspolizei Zurich sowie Spezialisten der Kantonspolizei Zurich mit einer Unterwasserkamera suchte die Zuger Polizei das Seeufer und den Seegrund bis auf eine Tiefe von 180 Metern während mehrerer Tagen ab. Leider wurde der Mann bisher nicht gefunden. Die aktive Suche nach dem 73-jährigen Sportruderer wurde nun eingestellt.

Kommentare (0)