notifications
Morschach

«Wir wollen jährlich rund 2 Millionen Franken investieren»

Es war eine emotionale Angelegenheit für CEO Walter Trösch, als am Freitagmorgen an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, dass er sein Lebenswerk, den Swiss Holiday Park (SHP), auf Anfang 2019 verkaufen werde. Obwohl es diverse ausländische Angebote, auch lukrative, gegeben hat, bleibt der SHP in Schweizer Händen. Die neue Besitzerin Reisekasse Reka will jährlich rund 2 Millionen Franken in das Morschacher Unternehmen investieren und es weiterentwickeln, wie Reka-Direktor Roger Seifritz im Beitrag von Tele1 erklärt.
Der bisherige Besitzer des Swiss Holiday Parks, Walter Trösch, Roger Seifritz, Direktor Reka, und der Schwyzer Volkswirtschaftsdirektor Andreas Barraud (von links) an der Pressekonferenz vom Freitagmorgen.
Bild: Screenshot
Kommentare (0)