notifications
Pfäffikon

Zeugenaufruf: 11-jähriger Velofahrer bei Kollision mit Oldtimer verletzt

Bei einer Kollision mit einem Personenwagen verletzte sich ein 11-jähriger Velofahrer leicht. Die Kantonspolizei sucht nach Zeugen, welche Angaben zum Unfall in Pfäffikon machen können.

Am Donnerstagnachmittag nach 15 Uhr wurde ein Velofahrer in Pfäffikon bei einer Kollision mit einem Personenwagen leicht verletzt. Der Elfjährige wechselte auf der Gwattstrasse von der rechten auf linke Strassenseite um auf das dortige Trottoir zu gelangen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Personenwagen, der aus Richtung Verkehrsamt kommend in die Gwattstrasse einbog.

Der Lenker des schwarzen Oldtimerfahrzeugs stieg kurz aus und setzte seine Fahrt anschliessend fort.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet den unbekannten Fahrzeuglenker und andere Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.(pok)

Kommentare (0)