notifications
Immensee/Gersau

Zwei Töfffahrer ins Spital eingeliefert

Auf den Innerschwyzer Strassen ist es gestern Montag zu Selbstunfällen mit einem Roller- und einem Motorradfahrer gekommen. In beiden Fällen musste der Lenker hospitalisiert werden.

Am Montagmittag ist es in Immensee zu einer Selbstkollision eines Rollerfahrers gekommen. Um 11.15 Uhr bog er in die Artherstrasse ein und verlor kurz danach die Kontrolle über den Roller. Beim anschliessenden Sturz zog sich der Verunfallte mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst hospitalisiert.

Am Montagabend hat ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall in Gersau schwere Beinverletzungen erlitten. Nach 23 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Seestrasse von Gersau Richtung Vitznau. In einer Linkskurve verlor er die Beherrschung über das Zweirad und stürzte. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verunfallte vom Rettungsdienst ins Spital überführt. pok

Kommentare (0)