Buttisholz LU

Gemeinde reagiert auf Vandalismus und führt Verbote auf Spielplätzen ein

Die Gemeinde Buttisholz musste sich in den letzten Wochen vermehrt mit Vandalismus auseinandersetzen. Nun wir ein Alkohol- und Feuerverbot auf Spielplätzen verhängt sowie ein Sicherheitsdienst aufgeboten.
Anfang Oktober brannte in Buttisholz eine Scheune - die Gemeinde geht von einer Straftat aus.  (PD)
(cza) Buttisholz sagt dem Vandalismus auf Gemeindegebiet den Kampf an. Nachdem auf dem Spielplatz Villa Kunterbunt wiederholt Mobiliar beschädigt wurde und beim Jugendlokal Chrüzschüür Teile der Weihnachtsbeleuchtung sowie ein Plakat angezündet wurden, ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-