notifications
Reussporttunnel

Ins Schlingern geraten und dann überschlagen

Am frühen Montagmorgen hat sich im Reussporttunnel auf der Autobahn A2 ein Auto überschlagen. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.
Im Reussporttunnel geriet das Fahrzeug ins Schlingern und fuhr gegen die Tunnelwand. (Bild: Luzerner Polizei)
Der Sachschaden liegt bei rund 3'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

(dvm) Der Unfall ereignete sich am frühen Montagmorgen um zirka 4.30 Uhr, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Beckenried in Richtung Norden. Im Reussporttunnel geriet das Fahrzeug ins Schlingern und fuhr gegen die Tunnelwand.

In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Autofahrer wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 3'000 Franken. Die Unfallursache wird untersucht.

Kommentare (0)