Luzern
Lade Login-Box.
19.01.2021 08:59

Ins Schlingern geraten und dann überschlagen

  • Im Reussporttunnel geriet das Fahrzeug ins Schlingern und fuhr gegen die Tunnelwand. (Bild: Luzerner Polizei)
  • Der Sachschaden liegt bei rund 3'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)
REUSSPORTTUNNEL ⋅ Am frühen Montagmorgen hat sich im Reussporttunnel auf der Autobahn A2 ein Auto überschlagen. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

(dvm) Der Unfall ereignete sich am frühen Montagmorgen um zirka 4.30 Uhr, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Beckenried in Richtung Norden. Im Reussporttunnel geriet das Fahrzeug ins Schlingern und fuhr gegen die Tunnelwand.

In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Autofahrer wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 3'000 Franken. Die Unfallursache wird untersucht.

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

Finnland hat den Ausnahmezustand erklärt, um strengere Corona-Maßnahmen einführen zu können. Ministerpräsidentin Sanna Marin gab das bei einer Pressekonferenz bekannt. Foto: Vesa Moilanen/Lehtikuva/dpa
FINNLAND

Corona: Ausnahmezustand in Finnland

ARCHIV - Der britische Prinz Philip ist in ein  anderes Krankenhaus verlegt worden. Foto: Paul Edwards/The Sun/Press Association/dpa
GROSSBRITANNIEN

Prinz Philip in Herzzentrum verlegt

OBWALDEN

Promotion zog dicken Fisch an Land

ROTHENBURG LU

Was die Leute am ersten Tag in die Ikea treibt

Die Polizei stoppte in Schötz einen 29-jährigen Raser. (Symbolbild)
SCHÖTZ

Raser mit 152 Stundenkilometer in 80er-Zone

Oliver Hegi feierte den grössten Erfolg seiner Karriere mit EM-Gold am Reck
KUNSTTURNEN

Oliver Hegi tritt per sofort zurück

NIDWALDEN

In Nid- und Obwalden sind die Läden wieder offen – die ersten Kunden standen um 8.15 Uhr vor der Tür

US-Industrie wächst so kräftig wie seit drei Jahren nicht mehr. (Archiv)
KONJUNKTUR

US-Industrie wächst kräftig

GUMPISCH

Planung für Schutzgalerie auf Kurs

Der Agrarriese Fenaco baut sein Weingeschäft Divino aus. Dazu übernimmt er die traditionsreiche Ostschweizer Weinkellerei Rutishauser.
WEIN

Fenaco schluckt Weinkellerei Rutishauser

Zur klassischen Ansicht wechseln