notifications
Inwil

Fahrzeug brennt auf der Autobahn A14 vollständig aus

In der Nacht auf Sonntag ist auf der A14, Höhe der Autobahnraststätte St. Katharina, ein Auto in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unbekannt.
Das Auto steht in Vollbrand. (Bild: Luzerner Polizei, Inwil, 26. Januar 2020)

(zim) Am Sonntag, 26. Januar, war eine 18-jährige Autofahrerin im 1 Uhr auf der Autobahn A14 in Richtung Zug unterwegs. Auf der Höhe der Autobahneinfahrt der Raststätte St. Katharina bemerkte sie Flammen im Heckbereich des Fahrzeugs. Sie stellte das Auto deshalb auf dem Pannenstreifen ab, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

Die aufgebotene Feuerwehr Emmen konnte das in Vollbrand stehende Auto löschen. Es entstand gemäss Polizeiangaben Sachschaden in der Höhe von rund 11'000 Franken.

Die Brandursache ist noch unbekannt und wird von Branddetektiven der Luzerner Polizei zurzeit ermittelt.

Kommentare (0)