Luzern
Lade Login-Box.
01.07.2020 12:26

Vitznauerhof zum preiswertesten Hotel der Schweiz gekürt

  • Das Hotel Vitznauerhof

    (Bild: Nadia Schärli
    (Vitznau, 17. Juli 2017))
VITZNAU ⋅ Wie PilatusToday schreibt, wurde der Vitznauerhof im aktuellen Hotelführer von Karl Wild in der Kategorie «Nice-Price-Ferienhotels» als bestes Hotel der Schweiz gelistet. Andere Zentralschweizer Hotels konnten ebenfalls punkten.

«Nice Price», das heisst im Fall vom Vitznauerhof Preise von 217 bis 980 Franken pro Nacht. Im letzten Jahr landete das Hotel noch auf Rang 5. In der Rangierung der besten Ferienhotels liegt der Vitznauerhof auf Platz 12.

Der Vitznauerhof ist nicht das einzige Gasthaus aus der Zentralschweiz, welches im Führer Beachtung findet:

  • In der Kategorie Familienhotels finden sich das Hotel Frutt Family Lodge auf der Melchsee-Frutt auf Rang 4 und der Swiss Holiday Park in Morschach auf Rang 10.
  • Das The Hotel (Rang 15) , der Schweizerhof Luzern (Rang 16) sowie das Art Deco Hotel Montana (Rang 17) sind in der Kategorie der Stadthotels vertreten.
  • Bei den Wellnesshotels können das Bürgestock Hotel & Alpine Spa in Obbürgen und das Hotel Villa Honegg in Ennetbürgen punkten. Sie landen auf Rang 2, respektive auf Rang 17.
  • Bei den Trouvaillen findet sich das Balm (Swiss Lodge) in Meggen.

Die 25 besten Nice-Price-Ferienhotels finden Sie hier.

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

URI

Bergsteigerin stürzt mitsamt Felsblock am Lochberg in Uri ab – erleidet schwere Verletzungen

ZUG

Unklare Situation nach Kollision: Polizei sucht Zeugen

POLIZEIMELDUNG

Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen auf Urner Strassen

OBWALDEN

Unfall auf der A8: Junge Frau stürzt aus einem fahrenden Wohnmobil und verletzt sich dabei schwer

In Imst nahe Innsbruck hat am Samstagabend und am Sonntagmorgen zwei Mal die Erde gebebt. Die Beben dürften auch in der Schweiz verspürt worden sein. (Archivbild)
ÖSTERREICH

In Tirol hat die Erde gebebt

LUZERN

Stau vor dem Gotthard-Tunnel: Ferienrückkehrer brauchen Geduld

Sion und die Young Boys treffen neun Tage nach dem Duell in der Super League bereits wieder aufeinander
SCHWEIZER CUP

YB und Sion machen ersten Finalisten aus

LIDERNEN

Keine Abstandsregeln in der SAC-Hütte

Gennadi Touretski gab sein Wissen auch an die Schweizer Schwimmer weiter
SCHWIMMEN

Gennadi Touretski stirbt nach Schlaganfall

Der weisse Paillettenhandschuh des verstorbenen US-Sängers Michael Jackson ist versteigert worden. (Archivbild)
USA

Handschuh Michael Jacksons unter dem Hammer

Zur klassischen Ansicht wechseln