Sachseln

Polizei klärt Vorfall mit herabrollendem Autorad auf

Die Polizei hat ermittelt, woher das Autorad kam, das am frühen Sonntagmorgen vor einer Woche in Sachseln den Berg hinunter rollte und eine Frau nur knapp verfehlte: Ein 21-Jähriger hatte einen Radwechsel vorgenommen und dabei das abgenommene Rad ungenügend gesichert.
Foto: Kantonspolizei Obwalden
Weil der Mann rechtliche Konsequenzen befürchtete, versuchte er die Tat zu vertuschen, teilte die Obwaldner Kantonspolizei am Montag mit. Mehrere Personen meldeten sich auf den Zeugenaufruf auf Social Media, so dass die Polizei den Täter ermitteln konnte.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-