notifications
Zug

Mann tot in Toilette entdeckt

In einer öffentlichen Toilette in Zug wurde ein lebloser Mann aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

(haz/pd) Am Sonntagmorgen, 14. Juli 2019, kurz vor 9.30 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, dass in einem öffentlichen WC an der Industriestrasse in Zug eine leblose Person liege. Der sofort ausgerückte Rettungsdienst Zug konnte nur noch den Tod des 56-jährigen Schweizers feststellen, wie die Zuger Polizei meldet. Die Untersuchungen zur Todesursache laufen und der Leichnam wurde dafür ins Institut für Rechtsmedizin nach Zürich überführt. Zur Todesursache macht die Zuger Strafverfolgungsbehörde keine Angaben. Es sei eine Spurensicherung durchgeführt worden.

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Die Zuger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die am Sonntagmorgen oder bereits in der Nacht auf Sonntag, im Bereich der öffentlichen Toiletten an der Industriestrasse in Zug, Höhe Bushaltestelle V-Zug, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sind gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale unter Telefon 041 728 41 41 zu melden.

Kommentare (0)