Zug
Lade Login-Box.
01.12.2021 17:59

Zuger Kegler beweisen sich

  • Die beiden erfolgreichen Zuger Kegler. (Bild: PD)
ZUG ⋅ Vor einiger Zeit haben die 67. Schweizerischen Senioren- und Veteranenmeisterschaften im Kegeln stattgefunden. Ein Chamer erreichte dabei die Goldmedaille.

Für den Kegelclub: Tony Brun

Der Wettkampf der 67. Schweizerischen Senioren- und Veteranenmeisterschaft wurde dieses Jahr im September auf den Kegelbahnen im Restaurant Sternen Ballwil ausgetragen. Franz Aregger, Cham, gewann bei den Veteranen Kategorie A die Goldmedaille und somit den Schweizer-Meister-Titel in der höchsten Kategorie. Albert Hoffmann, Steinhausen, holte sich die Silbermedaille bei den Senioren Kategorie A und den Titel als Vizemeister.

Der Anlass wurde in unserem Unterverbandsgebiet Seetal-Habsburg durchgeführt. Wir kennen unsere Bahnen und stiegen dadurch besonders motiviert in den Wettkampf. Geschickt wussten unsere Kegler den Heimvorteil für sich zu nutzen und in Edelmetall umzumünzen. Diese Erfolge sind sehr hoch einzustufen, sie sind nur mit stetem Training, Ehrgeiz und Ausdauer möglich.

Wir, die Mitglieder des Kegelklub Zugerland sind stolz auf unsere Kollegen und gratulieren ihnen herzlichst.

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

OBERÄGERI

Feuerwehreinsatz wegen verbranntem Tierfutter

LUZERN

Auto kippt bei Verkehrsunfall zur Seite

LUZERN

Mit Tauchern auf Montage: So werden die Stützbalken der Kapellbrücke ersetzt

LUZERN

Ufermauer am St.Karliquai rutscht unerwartet ab – Strasse für Fahrzeugverkehr gesperrt

Prozess wegen "Kill Erdogan"-Plakat beginnt in Bern

Dario Cologna - wie Simon Ammann vierfacher Olympiasieger - nimmt nach 2010, 2014 und 2018 zum vierten Mal an Winterspielen teil
ALLGEMEINES

Ammann und Cologna auch in Peking

WIRTSCHAFT

«Eine Frau wäre perfekt»: LUKB schreibt Digitalisierungs-Topjob aus

NIDWALDEN

Doris Bertschinger wird neue Leiterin der Musikschule

LUZERN

Verkehrsbetriebe Luzern hinterfragen das Geschäft mit Carreisen

URI

Vandalen zerkratzen mehrere Autos: Urner Polizei sucht Zeugen

Zur klassischen Ansicht wechseln