notifications
Sponsored:  Publireportage

Arbeitsjubilare 2020 und 2021 der Contratto AG

Mitten in der Vorweihnachtszeit konnte die Contratto AG mit Stolz ihre Arbeitsjubilare ehren. Aufgrund der Pandemie fand die Feier im gemütlichen Rahmen statt.
Arbeitsjubilare 2020 (von links): Stefan Gisler (10 Jahre), Aldo Contratto, Geschäftsinhaber, Andreas Schindler (30 Jahre), und Hans Schuler (10 Jahre). Bilder: zvg
Arbeitsjubilare 2021 (von links): Andi Deck (30 Jahre), Aldo Contratto, Geschäftsinhaber, und Bruno Deck (25 Jahre).
in Zusammenarbeit mit der Contratto AG

Die Freude und Ehre über die langjährigen und sehr loyalen Mitarbeiter und insbesondere der Dank über den sehr geschätzten Einsatz standen im Zentrum. Die Geschäftsleitung mit Patrick Schilter, Markus Zemp und Geschäftsinhaber Aldo Contratto bedankte sich herzlich bei den treuen Teammitgliedern.

Bruno Deck, 25 Jahre
Bruno ist am 2. September 1996 als damals 32-Jähriger in unsere Firma eingetreten. Die ersten Jahre war er als «Kamo-Pilot» im Einsatz, bevor er dann auf den Lastwagen umsattelte. Seit diesem Zeitpunkt ist er als Chauffeur vorwiegend auf dem Hakengerät im Einsatz und führt gewissenhaft sämtliche Baggertransporte mit oder ohne Tiefgänger aus. Auch den Muldenservice für alle unsere Baustellen und für Dritte erledigt er zuverlässig und speditiv.

Andreas Deck, 30 Jahre
Andi stiess am 1. Januar 1991 als damals 25-Jähriger zu unserem Familienbetrieb. Auch er verbrachte die ersten Jahre (wie sein Bruder Bruno) als Schreitbaggerpilot – zuerst auf dem Menzi-Muck unddanach auf dem Kamo. 1998 sprang er auf der Baustelle Umfahrung Göschenen kurzfristig als Polierersatz ein. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete er sich Schritt für Schritt vom Vorarbeiter zum Baustellenkader und schlussendlich zum Polier empor. So betreut und leitet er heute zuverlässig vor allem Grossbaustellen der öffentlichen Hand und ist bei allen mit seiner Art ein geschätzter Baufachmann.

Wir gratulieren Andi Deck (Polier) und Bruno Deck (Chauffeur) ganz herzlich zu ihrem diesjährigen Arbeitsjubiläum und danken ihnen für den geleisteten Einsatz zum Wohle unserer Firma. Ebenfalls gratulieren möchten wir nochmals den Jubilaren vom letzten Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Jubiläum  nicht wie bis anhin gefeiert werden.

Folgenden Mitarbeitern danken wir auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich:

Andreas Schindler (Bau-Facharbeiter) zum 30-Jahr-Jubiläum
Stefan Gisler (Baumaschinenführer)
Hans Schuler (Polier) zum 10-Jahr-Jubiläum

Wir sind stolz, euch alle zum ECOTeam zu zählen, und danken für die langjährige Treue und den tatkräftigen Einsatz für die Contratto AG.