Publireportagen
Lade Login-Box.
17.12.2021 04:53

Arbeitsjubilare 2020 und 2021 der Contratto AG

  • Publireportagen
    Arbeitsjubilare 2020 (von links): Stefan Gisler (10 Jahre), Aldo Contratto, Geschäftsinhaber, Andreas Schindler (30 Jahre), und Hans Schuler (10 Jahre). Bilder: zvg
  • Publireportagen
    Arbeitsjubilare 2021 (von links): Andi Deck (30 Jahre), Aldo Contratto, Geschäftsinhaber, und Bruno Deck (25 Jahre).
PUBLIREPORTAGE
in Zusammenarbeit mit der Contratto AG
Mitten in der Vorweihnachtszeit konnte die Contratto AG mit Stolz ihre Arbeitsjubilare ehren. Aufgrund der Pandemie fand die Feier im gemütlichen Rahmen statt.

Die Freude und Ehre über die langjährigen und sehr loyalen Mitarbeiter und insbesondere der Dank über den sehr geschätzten Einsatz standen im Zentrum. Die Geschäftsleitung mit Patrick Schilter, Markus Zemp und Geschäftsinhaber Aldo Contratto bedankte sich herzlich bei den treuen Teammitgliedern.

Bruno Deck, 25 Jahre
Bruno ist am 2. September 1996 als damals 32-Jähriger in unsere Firma eingetreten. Die ersten Jahre war er als «Kamo-Pilot» im Einsatz, bevor er dann auf den Lastwagen umsattelte. Seit diesem Zeitpunkt ist er als Chauffeur vorwiegend auf dem Hakengerät im Einsatz und führt gewissenhaft sämtliche Baggertransporte mit oder ohne Tiefgänger aus. Auch den Muldenservice für alle unsere Baustellen und für Dritte erledigt er zuverlässig und speditiv.

Andreas Deck, 30 Jahre
Andi stiess am 1. Januar 1991 als damals 25-Jähriger zu unserem Familienbetrieb. Auch er verbrachte die ersten Jahre (wie sein Bruder Bruno) als Schreitbaggerpilot – zuerst auf dem Menzi-Muck unddanach auf dem Kamo. 1998 sprang er auf der Baustelle Umfahrung Göschenen kurzfristig als Polierersatz ein. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete er sich Schritt für Schritt vom Vorarbeiter zum Baustellenkader und schlussendlich zum Polier empor. So betreut und leitet er heute zuverlässig vor allem Grossbaustellen der öffentlichen Hand und ist bei allen mit seiner Art ein geschätzter Baufachmann.

Wir gratulieren Andi Deck (Polier) und Bruno Deck (Chauffeur) ganz herzlich zu ihrem diesjährigen Arbeitsjubiläum und danken ihnen für den geleisteten Einsatz zum Wohle unserer Firma. Ebenfalls gratulieren möchten wir nochmals den Jubilaren vom letzten Jahr. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Jubiläum  nicht wie bis anhin gefeiert werden.

Folgenden Mitarbeitern danken wir auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich:

Andreas Schindler (Bau-Facharbeiter) zum 30-Jahr-Jubiläum
Stefan Gisler (Baumaschinenführer)
Hans Schuler (Polier) zum 10-Jahr-Jubiläum

Wir sind stolz, euch alle zum ECOTeam zu zählen, und danken für die langjährige Treue und den tatkräftigen Einsatz für die Contratto AG.

Meist gelesene Artikel

Ld-import_news-service_inland-schweiz
ZUG

Er ignorierte Blaulicht und Sirene

Ld-import_zentralschweiz_nidwalden
NIDWALDEN

Jeder Vierte auf der A2 bei Stansstad fuhr zu schnell

Nach der Behandlung mit der Gentherapie Zolgensma sind zwei Kinder an akutem Leberversagen gestorben. (Archivbild)
PHARMA

Todesfälle nach Novartis-Gentherapie

Ld-import_zentralschweiz_uri
URI

Erfinderin von Blumenfinder-Apps weiss, was gerade auf den Alpen der Urschweiz blüht

Ld-import_zentralschweiz_zug
ZUG

Der SC Cham trifft auf das Spektakelteam – der FC Rotkreuz auf seinen «Schatten»

ARCHIV - Der französische Karikaturist, Illustrator und Schriftsteller Jean-Jacques Sempe signiert im Musee d'Aquitaine in Bordeaux Bücher. Foto: Theillet Laurent/Maxppp/BEP/SUD OUEST/dpa
FRANKREICH

Jean-Jacques Sempé ist tot

Lee Jae-yong, der wegen Korruption verurteilte Erbe und De-facto-Chef des südkoreanischen Elektronikkonzerns Samsung verlässt nach seiner Begnadigung das Gefängnis.
SÜDKOREA

Samsung-Chef Lee Jae-yong begnadigt

ARCHIV - Ein russischer Soldat steht auf dem Gelände des Kernkraftwerks Saporischschja. Foto: Uncredited/AP/dpa
RUSSLAND

Ukraine-Krieg: Die Nacht im Überblick

Robert Lewandowski ist der neue Torgarant des FC Barcelona
SPANIEN

Erfinderisches Barcelona fordert Real Madrid

Belinda Bencic präsentiert sich in Toronto in Hochform
WTA TORONTO

Belinda Bencic in Toronto wie 2015

Zur klassischen Ansicht wechseln