notifications
Fussball

Deutschland, Frankreich, Transfer

Der französische Mittelfeldspieler Corentin Tolisso kehrt nach seinem Abschied von Bayern München zu Olympique Lyon zurück. Der 27-Jährige unterschrieb beim Ligue-1-Verein einen Vertrag bis 2027. Der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfene Tolisso war im Sommer 2017 für eine Ablöse von 41,5 Millionen Euro von Lyon nach München gewechselt, nun wurde der auslaufende Vertrag beim deutschen Serienmeister nicht verlängert.

Der französische Mittelfeldspieler Corentin Tolisso kehrt nach seinem Abschied von Bayern München zu Olympique Lyon zurück. Der 27-Jährige unterschrieb beim Ligue-1-Verein einen Vertrag bis 2027. Der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfene Tolisso war im Sommer 2017 für eine Ablöse von 41,5 Millionen Euro von Lyon nach München gewechselt, nun wurde der auslaufende Vertrag beim deutschen Serienmeister nicht verlängert. (sda/apa/dpa)

Kommentare (0)