Fussball International
Lade Login-Box.
02.12.2019 20:55

Neuerlicher Trainerwechsel bei Brescia

  • 3 Spiele, 3 Niederlage lautet die ernüchternde Bilanz von Fabio Grosso als Trainer des Serie-A-Schlusslichts Brescia
    3 Spiele, 3 Niederlage lautet die ernüchternde Bilanz von Fabio Grosso als Trainer des Serie-A-Schlusslichts Brescia | KEYSTONE/AP ANSA/FILIPPO VENEZIA
ITALIEN ⋅ Der Serie-A-Aufsteiger Brescia trennt sich nach nur einem Monat bereits wieder von Trainer Fabio Grosso. Die Nachfolge tritt dessen Vorgänger Eugenio Corini an.

Nach drei Niederlagen aus drei Spielen ist Ex-Weltmeister Grosso als Trainer des Serie-A-Schlusslichts Brescia bereits wieder freigestellt worden. Die Leitung beim Klub mit Starstürmer Mario Balotelli geht an Grossos Vorgänger Eugenio Corini zurück.

Der 49-Jährige war im September 2018 bei Brescia erstmals als Trainer vorgestellt worden. Auf diese Saison hin führte er die Lombarden nach acht Jahren in die höchste Spielklasse zurück, bevor er da nach elf Runden zwischenzeitlich durch Grosso ersetzt worden ist. (sda/apa)

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

BÜRGLEN

Auto stürzt 60 Meter Hang hinunter

BAAR

20-Jährige kracht mit Auto auf der A4a in die Leitplanke

Das Bethaus einer Baptisten-Gemeinde in Frankfurt wurde geschlossen, weil sich nach einem Gottesdienst in der Kirchengemeinde mehr als 40 Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben.
DEUTSCHLAND

40 Corona-Infektionen nach Gottesdienst

WIRTSCHAFT

Gübelin entlässt Kader – wegen Coronakrise

Daniel Koch, Leiter Abteilung übertragbare Krankheiten im Bundesamt für Gesundheit BAG, hält Sport mit Publikum noch im Sommer für möglich
ALLGEMEINES

BAG stellt Sport mit Publikum in Aussicht

Herbert Müller wurde aufgrund seiner Vorliebe für Zigarren als "Stumpen-Herbi" bekannt
HEUTE VOR 39 JAHREN

Dem letzten Rennen nicht entkommen

UNTERÄGERI

Filmerin steht in Hollywood im Blitzlicht

ENGELBERG

Brunni-Bahn rüstet mit Plexiglasscheiben auf

NIDWALDEN

Corona schränkte das Gefängnisleben in Stans massiv ein

WIRTSCHAFT

Chef des Zuger Feriendienstleisters Hapimag stellt in Aussicht: Bald können Mitglieder Aktien voneinander kaufen

Zur klassischen Ansicht wechseln