Handball
Lade Login-Box.
09.06.2019 17:31

Flensburg-Handewitt wieder Meister

  • Lasse Svan vom alten und neuen deutschen Meister Flensburg-Handewitt bei einem Abschluss
    Lasse Svan vom alten und neuen deutschen Meister Flensburg-Handewitt bei einem Abschluss | KEYSTONE/EPA MTI/BOGLARKA BODNAR
HANDBALL ⋅ Die SG Flensburg-Handewitt wird zum dritten Mal nach 2004 und 2018 deutscher Handball-Meister.

Der Titelverteidiger behauptete am letzten Bundesliga-Spieltag durch einen Sieg beim Bergischen HC seinen Vorsprung auf Verfolger THW Kiel.

Die viertklassierten Rhein-Neckar Löwen mit dem Schweizer Topspieler Andy Schmid werden in der kommenden Saison im EHF-Cup mitspielen. Trauer herrschte beim Bundesliga-"Dinosaurier" VfL Gummersbach. Trotz eines 25:25 bei der SG Bietigheim muss das Gründungsmitglied aus der Saison 1966/1967 erstmals in die zweite Bundesliga. (sda/dpa)

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

BÜRGLEN

Auto stürzt 60 Meter Hang hinunter

BAAR

20-Jährige kracht mit Auto auf der A4a in die Leitplanke

Das Bethaus einer Baptisten-Gemeinde in Frankfurt wurde geschlossen, weil sich nach einem Gottesdienst in der Kirchengemeinde mehr als 40 Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben.
DEUTSCHLAND

40 Corona-Infektionen nach Gottesdienst

WIRTSCHAFT

Gübelin entlässt Kader – wegen Coronakrise

Daniel Koch, Leiter Abteilung übertragbare Krankheiten im Bundesamt für Gesundheit BAG, hält Sport mit Publikum noch im Sommer für möglich
ALLGEMEINES

BAG stellt Sport mit Publikum in Aussicht

Herbert Müller wurde aufgrund seiner Vorliebe für Zigarren als "Stumpen-Herbi" bekannt
HEUTE VOR 39 JAHREN

Dem letzten Rennen nicht entkommen

UNTERÄGERI

Filmerin steht in Hollywood im Blitzlicht

ENGELBERG

Brunni-Bahn rüstet mit Plexiglasscheiben auf

NIDWALDEN

Corona schränkte das Gefängnisleben in Stans massiv ein

In San Francisco hat ein Feuer einen Teil der historischen Hafenanlage zerstört.
BRÄNDE

Grossbrand in San Francisco

Zur klassischen Ansicht wechseln