notifications
Handball

Top-Skorer Radovanovic schwer verletzt

Pfadi Winterthur muss wohl für den Rest der Saison auf den aktuellen Top-Skorer Aleksandar Radovanovic verzichten. Der 27-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einen Kreuzbandriss operieren lassen.
Im Handball geht es hart zu und her: In dieser Archivaufnahme wird Aleksandar Radovanovic als Angreifer zurückgehalten.
Bild: KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Schweizer Meister Pfadi Winterthur muss wohl für den Rest der Saison auf den aktuellen Top-Skorer Aleksandar Radovanovic verzichten. Der 27-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einen Kreuzbandriss operieren lassen.

Der Rückraumspieler zog sich die Verletzung am rechten Knie vergangene Woche beim European-League-Spiel in Spanien gegen Bidasoa Irun bei einer Abwehraktion zu.

Die ohnehin schon lange Verletztenliste der Winterthurer wird auch durch Jannic Störchli verlängert. Der 23-Jährige erlitt eine Rückenverletzung. Die Behandlung erfolgt konservativ, der Kreisläufer wird aber bis zum Jahresende fehlen. (sda)

Kommentare (0)