notifications
Basketball

Klarer Sieg für Team LeBron

Die favorisierte Auswahl um LeBron James hat das All-Star-Spiel der NBA mit 170:150 gegen Team Durant gewonnen und dabei alle Abschnitte des Show-Wettkampfs für sich entschieden.
Spektakuläre Bilder liefert das All-Star-Game der NBA. MVP Giannis Antetokounmpo drückt nicht nur in dieser Szene dem Spiel seinen Stempel auf
Bild: KEYSTONE/EPA/BUTCH DILL

Der Grieche Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks erwischte in Atlanta einen perfekten Abend, verwandelte alle seine 16 Würfe zu insgesamt 35 Zählern und wurde als wertvollster Spieler der Partie ausgezeichnet. Er spielte in der Startaufstellung an der Seite von James, Stephen Curry (Golden State Warriors), Luka Doncic (Dallas Mavericks) und Nikola Jokic (Denver Nuggets).

Kevin Durant konnte selbst wegen einer Verletzung nicht spielen, in seinem Team standen unter anderen seine Teamkollegen von den Brooklyn Nets, Kyrie Irving und James Harden, sowie Kawhi Leonard (Los Angeles Clippers), Bradley Beal (Washington Wizards) und Jayson Tatum (Boston Celtics).

Im Vorfeld war der Show-Kampf der besten NBA-Profis während der Corona-Krise in die Kritik geraten. Selbst Team-Captain James hatte seine Bedenken gegenüber dem Anlass kundgetan. Auch Curry, der im All-Star-Game erstmals im gleichen Team wie James auftrat, sprach von einem "Drahtseilakt". (sda)

Kommentare (0)