notifications
Basketball

Utah mit weiterer Niederlage

Das Szenario, dass die Playoffs in der NBA im Frühjahr ohne Schweizer Beteiligung über die Bühne gehen, wird um eine weitere Niederlage wahrscheinlicher. Thabo Sefolosha verliert in Oklahoma 113:122.
Thabo Sefolosha kam gegen seinen Ex-Klub Oklahoma City Thunder auf sechs Punkte
Bild: Keystone/FR170363 AP/RALPH FRESO

Einen Tag nach der Niederlage bei den San Antonio Spurs lagen die Utah Jazz bei den Oklahoma City Thunder, dem ehemaligen Team von Sefolosha, von Beginn weg im Hintertreffen, Anfang des letzten Viertels gar mit 29 Punkten. Durch die 15. Niederlage im 28. Spiel rutschte die Franchise aus Salt Lake City in der Western Conference auf den drittletzten Platz ab. Die Houston Rockets mit dem Genfer Clint Capela liegen nach zuletzt drei Niederlagen in Folge noch einen Rang dahinter.

Sefolosha stand bei Utah während gut 16 Minuten auf dem Parkett und kam auf sechs Punkte und sechs Rebounds. (sda)

Kommentare (0)