Schneebericht
Lade Login-Box.
24.01.2013 13:59

Schneebericht-Detail: Zugerberg

Zugerberg

Schneebericht: 17.03.2020 11:27

Zugerberg

Zugerberg

Allgemeine Infos

Aktualisiert
17.03.2020 11:27
Aktuelles Wetter
leicht bewölkt, 19 Grad (am Mittag)
Schneehöhe Pistengebiet oben
0 cm (auf 1100 M.ü.M.)
Schneehöhe Ort
0 cm (auf 425 M.ü.M.)

Pistenbericht

Schnee-/Pistenzustand
keine Meldung / geschlossen
Offene Pistenkilometer
0 von 1
Offene Anlagen
0 von 1
Zustand Talabfahrt
geschlossen

Langlauf

Name Langlaufgebiet
Loipe Zugerberg
Gespurte Loipen, klassisch
0 von 11
Zustand Loipen klassisch
geschlossen
Zustand Skating-Pisten
geschlossen
Loipennetz
936 bis 1022

Schlitteln

Name Schlittelgebiet
Zugerberg - Schönegg
Zustand der Schlittelwege
geschlossen
Schwierigkeitsgrad
keine Meldung
Schlittelanlagen offen
0 von 1
Schlittenmiete
yes

Winterwandern

Name Winterwandergebiet
Zugerberg
Länge offener Winterwanderwege
0 von 15
Länge offener Schneeschuhtrails
0 von 0

Weitere Infos

E-Mail
info@zug.ch
Webseite
http://www.zug-tourismus.ch
Telefon Tourismusbüro
+41 (0)41 723 68 00
Telefon Bergbahnen
+41 41 711 53 76

Saisondauer

Saisonstart
01.12.2019
Saisonende
01.03.2020
Quelle:
Schweiz Tourismus / www.myswitzerland.ch
Für alle Informationen sind die lokalen Meldestellen verantwortlich.

Meist gelesene Artikel

BÜRGLEN

Auto stürzt 60 Meter Hang hinunter

WIRTSCHAFT

Gübelin entlässt Kader – wegen Coronakrise

BAAR

20-Jährige kracht mit Auto auf der A4a in die Leitplanke

Herbert Müller wurde aufgrund seiner Vorliebe für Zigarren als "Stumpen-Herbi" bekannt
HEUTE VOR 39 JAHREN

Dem letzten Rennen nicht entkommen

Die USA haben ein weitreichendes Einreiseverbot für Personen aus Brasilien erlassen, weil dort das Coronavirus derzeit stark wütet. (Archivbild)
CORONAVIRUS - BRASILIEN

USA verbieten Einreisen aus Brasilien

Das Bethaus einer Baptisten-Gemeinde in Frankfurt wurde geschlossen, weil sich nach einem Gottesdienst in der Kirchengemeinde mehr als 40 Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben.
DEUTSCHLAND

40 Corona-Infektionen nach Gottesdienst

Der deutsche Wirtschaftsminister Peter Altmaier ist bezüglich des genauen Rückzahltermins der Staatsgelder vom Lufthansa-Konzern wage geblieben. (Archivbild)
CORONAVIRUS - LUFTVERKEHR

Andauernder Streit um Hilfen für Lufthansa

NIDWALDEN

Corona schränkte das Gefängnisleben in Stans massiv ein

Daniel Koch, Leiter Abteilung übertragbare Krankheiten im Bundesamt für Gesundheit BAG, hält Sport mit Publikum noch im Sommer für möglich
ALLGEMEINES

BAG stellt Sport mit Publikum in Aussicht

Die japanische Regierung pumpt erneut Milliarden in die Volkswirtschaft des Landes, um aus der aktuellen Flaute herauszukommen. (Symbolbild Shibuya, Tokio)
CORONAVIRUS - JAPAN

Japan legt bei den Milliardenhilfen nach

Zur klassischen Ansicht wechseln