notifications
Schwyz

Zwei Schwyzer buhlen um die Bachelorette

Ein Steiner und ein Siebner stellen sich in der neusten Ausgabe der Kuppel-Sendung «Bachelorette» dem Hahnenkampf um Andrina Santoro.
DJ Jay will vor den Traumkulissen Südafrikas Andrina Santoros Herz erobern. Bild: 3+
Auch der Karrosserielackierer Adrian will die Bachelorette für sich gewinnen.
Bild: Bild: 3+

Nadine Annen

Ab dem 29. April buhlen wieder 21 Single-Männer um die Gunst der neuen Bachelorette Andrina Santoro. Unter den Liebeshungrigen befinden sich auch zwei Junggesellen aus dem Kanton Schwyz.

Jay Villani aus Steinen setzt in der Kuppelshow auf seine Muskeln. Der 27-jährige Vater einer 7-jährigen Tochter ist besonders stolz auf seine Brustmuskulatur, heisst es in einer Mitteilung des Privatsenders 3+. Doch in der harten Schale des extrovertierten und temperamentvollen DJs stecke auch ein weicher Kern. Gegenüber dem «Boten» erklärt er, bei Andrina sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Auch sein Kontrahent Adrian Hüppin setzt alle Karten auf den ersten Eindruck. Der 26-jährige Karosserielackierer aus Siebnen überrascht die attraktive Brünette schon beim ersten Kennenlernen und deutet ihr an, dass er nicht immer so zurückhaltend und scheu ist, wie der ehemalige Leichtathlet zunächst scheint.

Ob der sensible Muskelprotz, der Leichtathlet mit überraschenden Seiten oder einer der anderen 19 Singles am Schluss das Herz der Fitness-Influencerin erobern und die letzte Rose ergattern kann, ist ab dem 29. April jeden Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen. Villani plant zudem, jeweils ein Public Viewing zu organisieren, Details und Location seien aber noch nicht definitiv.

Kommentare (0)