notifications
Eishockey

U18-WM, Kalender

Die Verantwortlichen von Swiss Ice Hockey entschieden sich für Basel und Pruntrut als Austragungsorte der U18-WM der Männer im kommenden Jahr. Jene der Frauen ein Jahr später soll im Süden der Schweiz über die Bühne gehen. Dies deshalb, weil alle Regionen berücksichtigt werden sollen. Schon länger klar ist, dass die A-WM der Männer 2026 in Zürich und Freiburg stattfindet.

Die Verantwortlichen von Swiss Ice Hockey entschieden sich für Basel und Pruntrut als Austragungsorte der U18-WM der Männer im kommenden Jahr. Jene der Frauen ein Jahr später soll im Süden der Schweiz über die Bühne gehen. Dies deshalb, weil alle Regionen berücksichtigt werden sollen. Schon länger klar ist, dass die A-WM der Männer 2026 in Zürich und Freiburg stattfindet. (sda)

Kommentare (0)