euro2016
Lade Login-Box.
09.10.2019 11:00

Frankreich in EM-Qualifikation ohne Mbappé

  • Kylian Mbappé laboriert weiter an einer Oberschenkelverletzung
    Kylian Mbappé laboriert weiter an einer Oberschenkelverletzung | KEYSTONE/AP/DAVID VINCENT
EM-QUALIFIKATION ⋅ Stürmer Kylian Mbappé steht Frankreichs Nationalmannschaft für die EM-Qualifikationsspiele in Island (Freitag) und gegen die Türkei (Montag) nicht zur Verfügung.

Wie der französische Verband mitteilte, fehlt der 20-Jährige von Paris Saint-Germain wegen einer seit September anhaltenden Oberschenkelverletzung. Für Mbappé wurde Alassane Pléa von Borussia Mönchengladbach nachnominiert.

Frankreich ist in Gruppe H der EM-Qualifikation punktgleich mit Leader Türkei (je 15 Punkte) Zweiter vor Island (12 Punkte). (sda/apa/reuters)

Kommentare

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!

Meist gelesene Artikel

Nach starken Regenfällen im Süden Österreichs kam es am Sonntag zu Überschwemmungen rund um den Faaker See im Bundesland Kärnten.
ÖSTERREICH

Unwetterlage in Österreich spitzt sich zu

A2

Lastwagen kippt bei Altdorf um

EINSIEDELN/GISWIL

Schwingerkönigin Sonia Kälin wird Schauspielerin

Nach starken Regenfällen im Süden Österreichs kam es am Sonntag zu Überschwemmungen rund um den Faaker See.
ÖSTERREICH

Jahrhundertflut nach Regen in Österreich

Wegen eines Defekts an einer Fahrleitung blieb ein Eurocity-Zug am Sonntagabend in Sihlbrugg ZH stecken. (Symbolbild)
ZUGVERKEHR

600 Zug-Passagiere in Sihlbrugg ZH evakuiert

LUZERN

Lucerne Festival untersucht Mobbing-Vorwürfe

Die Raiffeisen-Banken wollen auch künftig keine Negativzinsen für Sparer einführen. (Symbolbild)
BANKEN

Raiffeisen verschont Kunden vor Negativzins

ZUG

Medizingeschichte aus dem Zuger Boden

Die Schweizer bereiten sich auf das Pflichtspiel gegen Gibraltar vor
EM-QUALIFIKATION

Vor dem guten Ende einer komischen Quali

SP-Bundesrätin Simonetta Sommaruga gratuliert Hans Stöckli zur Wiederwahl in den Ständerat.
WAHLEN 2019 - BE SR

Sommaruga feiert mit Stöckli in Bern

Zur klassischen Ansicht wechseln